7/08/2011

Neue Ad neues Glück.

oder wie war das ? Ich hab die Adresse des Blogs geändert, da sowohl so manche Leute die ich hasse und sehr amüsant finde den Blog gelesen haben und meine Lehrerin auch. Warum ? Weil manche Leute einfach nichts zu tun haben. Drama um ein Nichts und so. Das ist geklärt. Ofiziell inofiziell jetzt nicht so aber. Egal ?

Ich hoffe das mit der Ad macht nichts zur Sache ! ?
Ich denke mal.
Außerdem hoffe ich das jetzt alle wissen was amüsant ist.

Heute war ein sehr durchschnittlicher langer endloser Tag. Denn wir hatten neun Stunden. Mein Kurbescheid ist angekommen und ich bin seeeehr froh darüber. :)) In etwa 4 Tagen kommt meine Packliste und dann gehts shoppen für die Kur ;D Auch wenn Allgäu ein bisschen omahaft klingt, denke ich das es ganz schön wird, auch wenn ich etliche Leute über sooooooooooooooo lange Zeit nicht sehe.. :C

Wir halten Kontakt. :)

Ich werde posten, wenn es mal wieder was spannenderes gibt :)
Achja, mein alter Klassenkamerad kommt Gerüchten zu folge am Montag wieder, vielleicht gibt es dann etwas neues ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)