7/10/2011

es wird mein Tod.

Die süßen Persönchen aus der noch süßeren Kur werden mir meinen Einstieg in die 10. Klasse EXTREM vermiesen ! Nicht nur das die Jungs nich die Mädchenzimmer betreten dürfen und umgekehrt, nein. Du darfst nicht alleine irgendwo rumlafen, du teilst dir wahrscheinlich mit einer potentiellen Amokläuferin ein Zimmer und die führen Buch über das was ich gekauft hab. Echt klasse. Zu dem dürfen deine Eltern dich erst nach den ersten zwei Wochen besuchen und dein Handy kriegt du nur ab nach dem Abendessen bis um 21 Uhr und 22 Uhr muss das Licht aus sein.  KNAST ?
Freunde, ich werde sterben, ich werde vielleicht einmal innerhalb von 6 Wochen bloggen können und ich weis das mein Post folgenden Inhalt haben wird :
HOLT MICH HIER RAUS. !
Wie soll ich 6  Wochen ohne nächtlich Gespräche bis mindesten halb eins aushalten ? Ich meine wir haben selbst so lange telefoniert, wenn wir am nächsten Tag um halb sechs aufstehen müssen !
Das kann es nicht sein. Aber noch hab ich ja Zeit , die Ferien sind noch da und ich werde die Zeit ausnutzen.
Wahrscheinlich, wenn ich wiederkomme ist es noch schlimmer wie vorher, falls wir mit der Garde zu Contests fahren wollen, kann ich wahrscheinlich nicht mit, weil ich nicht beim Training war. Und sollte irgendeine Psychotante mich aufhalten wollen, wenn ich voll durchdrehe, dann gehts ab ! Das hat die noch nicht erlebt, glaubt es mir.

Jetzt werde ich aber erstmal meinen Kaffee zu Ende trinken , übrigens aus meiner ABGEFUCKT TOLLEN MARILYN-MONROE TASSE <3
Mal schauen was der Tag so bringt, um 14 Uhr kommt Center Stage <3








i will miss you, M <3
:C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)