7/23/2011

Bye Lisa ;)

Gestern war die Abschlussfeier von Lisa und es war extrem schön :) Annemarie hat gegrillt und wir haben zusammen, halbtotes Baguette gegessen :D Nachher hat Alina Kerzen angemacht und wir haben sehr süß getanzt ;D Haha :D 
Ich glaube es sah sehr scheisse aus ;D Aber es war schön.
Zwischen essen und tanzen, gab es da noch eine sehr lustige Dickmannschlacht und ich hab mich aufs Maul gelegt ;D Annemarie klebte der Dickmann sogar im Augenlid, Lisa hatte die kompletten Haare voll und ich hatte es auf'm Pulli, in den Händen, im Armband und soagr im Ohr :D Ich glaube Alina und ich haben von allen das wenigste abbekommen ;D
Der Abend war einfach unvergesslich ;*
Eventuell folgen Fotos :)


In der zweiten Ferienwoche, will ich auf jeden Fall mit Melina noch was machen, denn ich werd' sie aufs übelste vermissen :C
Vielleicht kommt sie ja doch  noch irgendwann mit in die Eifel oder so ;)
Wir treffen uns aber bestimmt und machen irgendwas geiles, T-shirt drucken oder so wäre auch nicht schlecht ;* Es wird aber AUF JEDEN FALL noch was schoenes veranstalltet, vielleicht mach ich ja ein Nachtpicnik bei uns auf der Wiese oder so mit Melina und Annemarie (falls die Olle da noch nicht in Spanien ist),  und Nicole, Vanessa oder Sonja oder allen anderen süßen Leuten die, zu der Zeit nicht irgendwo in einem anderen Land hängen ;D

Wir werden sehen ;)
Liebe
A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)