7/20/2011

Probestunde

Um 18.30 gehts mit Annemarie zur Probestunde zu Susannes Ballettschule :)
Mal schauen wie es wird, aber anmelden kann ich mich nicht, wegen der Kur und weil meine Eltern mir das nicht bezahlen wollen, weil ich schon extrem viel Geld für Karneval ausgegeben habe .. : |
Aber ich möchte bald auch mal Modern Dance ausprobieren, denn der Tanzstil ist echt übertrieben toll und macht kann einfach unwahrscheinlich viel ausdrücken. :)

In der Schule war es heute extrem lustig, denn wir haben Sumoringen gemacht :D
Schade nur das Melina heute nicht mit dabei war. Ich schwöre dir, du hättest dich auf den Boden gelegt ;D

Ich werde jetzt meine Sachen packen und so und mich ausruhen vorm Tanzen :)

Ich Liebe euch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)