7/22/2011

Ferien :)

Der letzte Schultag ist jetzt vorbei und mein Zeugniss ist eigentlich ziemlich gut :) Außer einer vier in Sport, weil mein süßer Lehrer mich nicht leiden kann -.-'
Toll ! Egal, ich musste mich heute von meiner besten Freundin verabschieden, denn bald gehts ab auf die Kur !
Mein Dad regt mich im Moment leicht auf, aber das passt schon -.-'
Auf jeden Fall bin ich heute Abend auf Lisa's Abschlussfeier und wir grillen ;D Mal schauen, ob das überhaupt gehen wird, wegen dem Wetter, das nicht wirklich sommerähnelnd ist, denn es kommt mir schon seit längerem so vor als sei es Oktober !
Ich denke der Abend wird ganz lustig :))
Ich hoffe der Sommer kommt noch. Ich werde in den nächsten Tagen sicherlich wieder bloggen ;*

Ich wünsch' euch einen schönen Sommerstart ;*
A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)