7/17/2011

leicht scheiße.

Ich habe mich noch nie in meinem Leben so wenig auf die Ferien gefreut, wie dieses Jahr.

Nachdem meine Tante mir dann erstmal reingedrückt hat, das ich voll besserwisserisch bin und sie dann mit mir über die 10. Klasse gesprochen hat. ( Wenn man das sprechen nennen konnte, es war eher ein : Tante-Labert-Auf-Nichte-Ein-Und-Diese-Versucht-Ihre-Tränen-Zu-Unterdrücken ! ) Wollte ich dann was für Melina machen, aber da meine Mum mir kein Geld gegeben hat und so , habe ich die Hoffnung aufgegeben noch irgendwas zu planen. Es tut mir Leid Lina..
Morgen habe ich frei und werde mit Kattrin nach Düsseldorf fahren. Ich denke es wird ganz lustig :D
Ich find es unwahrscheinlich behindert, wenn man selber etwas erfragt und andere die ganze Sache für sich selbst nutzen. Naja egal.
Ich hab gestern schon wieder darüber nachgedacht, mein 'M' zu "erneuern"..
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, das ich das erst machen werde, wenn ich in der Kur durchdrehe, da kann mich dann wenigstens keiner mit meiner Vergangenheit abfucken -.-'

Ich will nicht weg !
cu
A


Übrigens geht noch ein BYE an Lisa, die kommt nach den Ferien nämlich nie mehr wieder.
Bye emoticon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)