7/19/2011

schöner Abend :)

Ich war gestern mit Kattrin auf der Rheinwiesenkirmes in Düsseldorf und schulde ihr jetzt 7,50 € !
Es war ziemlich schön, auch wenn das Psychohaus mich voll fertig gemacht hat o.o Wenn man da raus kommt, denkt man, man schläft und alles ist voll unrealistisch!
Danach saßen wir dann am Rhein und haben Steine übers Wasser flitschen lassen :D Ich kann's.
Es war extrem schön gestern, auch wenn es sehr schade war, dass Melina gestern nicht da war :C
Gute Besserung ;*


Jetzt gleich fahre ich mit Annemarie und Nicole nach Düsseldorf zu den Stadtwerken, denn wir hören uns da einen Vortrag über Energie an. Das Ganze dauert dann 2 Stunden und danach geht es ab zum Tanzen :)
Heute 4 Stunden Training ( MiniBallett, Solo, Garde)
Morgen 1 1/2 Stunden  ( Ballett Probestunde)
Übermorgen 1 1/2 Stunden ( Garde)
Freitag Zeugnisausgabe und Lisa's Abschiedsparty bei Annemarie im Garten :)

Mal schauen ob ich dann Samstag überhaupt noch aus dem Bett komme :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)