12/14/2010

Adé.

Gleich geht es zum tanzen & soeben habe ich mich von meinem anderen Blog getrennt. Schade drum.
Viele Gesichter aus meiner Stufe kotzen mich momentan übelst an und ich habe schon einen übelsten Tanzdrang. Denn da kann ich alle Wut und alle scheiße & eigentlich alles vergessen. Mich nur noch auf mich konzentrieren. Meine Emotionen in den Tanz legen und alles um mich herum vergessen. Die Englischarbeit die ich morgen schreibe, die Gesichter eigentlich alles was sich nicht auf die Geschichte des Tanzes konzentriert.
Allerdings werde ich bald nicht mehr die Möglichkeit haben alles zu vergessen, denn sehr bald werden alle wieder besser sein als ich und ich werde wieder da stehen, und in nichts gut sein. Die Beste bin ich ja jetzt schon nirgends, aber wenn dann alle besser sind bleibt kein Traum mehr. Und wer nicht träumt lebt ein halbtotes Roboter leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)