12/12/2010

Das Wochenende ist vorbei.

Es ist Sonntag, es ist wärmer als die ganze letzte Woche über und ich bin heute morgen freiwillig um 9 Uhr aufgestanden und riss meiner Fenster auf. Die frische, kalte Luft von draußen strömte durch die offenen Fenster in mein Zimmer und ich ging voller Tatendrang ins Wohnzimmer und hing die Wäsche ab.
Nach dem Frühstück und so wollte ich dann bloggen. Aber : MEIN PC GING NICHT MEHR AN !!
Ausraster !!
Meine Eltern waren der Meinung das ich ihn kaputt gemacht hätte, dabei war ich es nicht  und wurde sauer.
Aber ich denke spätestens in einer Stunde gehe ich nach vorne und rede wieder mit ihnen.
Donnerstag Nach kam ich mit meinen Eltern vom Geburtstag meiner Kusine zurück und auf den Straßen konntest du dein Spiegelbild sehen. Glatteis pur.
Freitag habe ich dann eine 4 Seitige Deutscharbeit geschrieben. Yeah ! Ich war begeistert.
Meine Mum , Melina und ich sind dann nachmittags nach Wuppertal gefahren.Ertsmal in ein sehr geiles Café in dem ein Handtrockner stand, der die Haut zur Seite geföhnt hat. Dann aber nach geschlagenen sieben Schuhgeschäften fanden wir dann auch die Schuhe für Melina und fuhren zurück.
Nachdem Meine Mum und ich Melina in der 749 gesteckt haben liefen wir 1x über unseren 'Weihnachtsmarkt' und stellten fest, das der genauso Scheiße ist wie jedes Jahr.

Jetzt reiße ich meine Fenster noch einmal auf um meine schlechte Laune rauszulassen und  dann schreibe ich in einer Nacht wieder. Wir werden sehen was passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)