12/16/2010

Es tut mir Leid..

..,dass ich gestern nicht gebloggt habe. Aber ich musste mit meiner Mama in die Metro fahren & nach Media Markt. Der OBERHAMMER : Ich kriege 'Die SIMS 3' zu Weihachten ♥
Das ist sooo toll :)

Momentan fühle ich mich so, als würde ich wieder 6 Jahre alt sein. Es ist alles perfekt. Außer der paar Gesichter, die ich ja schon im vorigen Post angesprochen habe. Es schneit, man kann auf Eisflächen rutschen & bald ist Saisonsstart ;* Es werden die besten nächsten 3 Monate meines Lebens :)
Ich esse VLA und bin glücklich. Lese & Spinne rum. Verdammt. ! Mir gehts gut. *__*
Ich spiele gerade mit so einem Typen, der Bilder von seinen Waden verschickt Zoopalola. Denn ich habe keine Lust mein Chemiereferat zu schreiben. A pros-pros ! Melina, wir brauchen ein Chemiereferat. :D
Eigentlich habe ich sonst nichts zu erzählen..
DOCH!
Helena ? ♥
Winter mit dir in der Eifel wird Süüß *___* ♥
Süüß wie Tee :)

Ich Liebe euch ;*
Bis in einer Nacht, ihr tollen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)