12/13/2010

Ein Montag , den man sich auch hätte sparen können.

Montag , erstmal Felix : Loveparade -> 3Millionen und ein paar zerquetschte. (Unnötig oder was ?!) Dann  zwei der besten Freundinnen die  sich nicht trauen mir ihre Meinung ins Gesicht zu sagen. Denn irgendwas ist los und ich weis nicht was -.-'

Okay, ich kam heute nach Hause und hab Cashhewkerne gegessen. Yummy *__* ♥
Mein Fenster steht mal wieder sperrangelweit offen und ich glaube ich bin süchtig nach frischer Luft im Zimmer. ;) Ich höre Radio & In Norwegen ist gerade Lucia-Tag. Nur mal so am Rande.
Unnötiger Weise lackiere ich meine Fußnägel , dabei sieht man die ja in der Schuhen gar nicht o.o :P

Außerdem überlege ich, ob ich mich bei der 'Daily Doku' im KiKa anmelden soll. Im Moment läuft da was mit Kindern auf einem Schiff und die fahren ein halbes Jahr rum :D
Das ist irgendwie geil.
Naja.
Ich mache jetzt mein Fenster zu und widme mich meinem Englischbuch.
Mittwoch, Englischarbeit.
Wir sehen uns ihr Idioten ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)