12/09/2010

Es ist ein Wunder..

.. das heute keine ganzen Schneemänner vom Himmel gefallen sind. Man saß im Klassenzimmer, starrte aus dem Fenster ignorierte die Versuche des Mathelehrers uns etwas bei zu bringen und fühlte sich wie in einer Schneekugel. Einmal schütteln und alles glitzert.

In der Pause erstmal der Hammer. Unsere Mitschülerin ( Meiner Meinung nach die asozialste Hackfresse der Welt ) erzählt scheiße über mich und meine beste Freundin. A pros-pros. Meine Beste Freundin. Heißt Melina , ist wahrscheinlich das beste was mir je passiert ist und ja.. Unbeschreibelich :D

Die erste Nacht mit diesem Blog ist vorbei und nachdem ich mir den Film 'Twelve' reingezogen habe, habe ich scheiße geträumt. So'n Typ aus meiner Klasse hat Pillen vertickt, mit seinem Initial drinne. Und er wollte das Tütchen, in dem die Pillen waren, unbedingt wieder haben, weil seine DNA drauf war.
Ziemlich unnötig.

Machts gut ihr Freaks.
Wir schreiben uns in einer Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)