12/19/2010

Das beste denje.

Dieses Wochenende war sowasvon krass geil ;*
Am Freitag beim Italiener gewesen & Samstag & Sonntag mit der Allerbesten Lara Schlitten fahren. Es war ausgesprochen toll. Vorallem fahren wir beide zusammen, auf einmal fallen wir beide um & Wo ist mein Handy ? Handy weg & es sah aus wie Eisbärenscheiße, als wir es wieder gefunden haben. Ohja Lara, am 25.12. geht's weiter :*
Noch 5 verschissene Tage bis Weihnachten & dann kriege ich ENDLICH ! Die Sims 3 ♥
Ich Li-La-Liebe dieses Spiel. Auch wenn das übelst behindert ist & man davon süchtig werden kann :D

Viel zu erzählen habe ich jetzt eigentlich nicht, denn am Wetter hat sich nichts geändert & morgen schreibe ich eine süße Mathearbeit :D BOMBE ! :P
So ein scheiß.
Ich Liebe euch ;*
Die nächsten Nächte werden von Sims eingenommen & ich werde wie ein kleines Kind von Weihnachten träumen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)