12/08/2010

Here I am

Im wahrsten Sinne des Wortes.
Der erste Post.
In der Zukunft schreibe ich hier jeden Scheiß für die Welt da draußen. Der Haken, keiner liest das hier. Also brauche ich schnellstens Leser. Was wäre ein Blog ohne Leser ?
Fangen wir mal damit an :
Vor 14 Jahren hielten meine Eltern mich in den Armen und dachten nicht über meine Zukunft nach , somit heiße ich heute Anna-Lea. Zum kotzen.
Warum ich anfange in einen Blog zu posten ? Weil ich eventuell in einem Jahr ganz weit weg von der jetzigen Realität bin. Die momentane Realität besteht daraus in einer Stadt ohne jegliche Inspiration zu leben. Aber wenn das Jahr vor bei ist, dann kann ich mich wirklich glücklich schätzen.
Bis dahin lest ihr meine Erlebnisse hier & werdet alles von mir mitgeteilt bekommen, wenn es denn lesenswert ist.
 Für morgen fällt erstmal die erste Stunde aus.
Wir werden sehen was sonst noch so kommt.
Und vielleicht sieht es in 7 Nächten schon wieder ganz anders aus. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)