12/20/2010

Kalt + Kalt = Megakalt :D

Oder wie war das ?! Nach einer Fatin im Schneehaufen & einer Melina mit Schneeface legten sich noch mehr Leute mit dem Schnee an. Ohja, Frau Fehlenberg. :D
Dann war da heute noch diese Sache mit der Mathearbeit o.o Ich bin ZIEMLICH gearscht. Denn ich habe nur 3 Aufgaben & die nichtmals ganz o.o Also 5 !  YEAH!

Nach der überaustollen Mathearbeit, den geilen Schneestories und einem sehr behinderten Tag durften René & Julia & Ich 1 Stunde auf den verschissenen Bus warten -.-' Aber es war okay. Man erfuhr von René's neuer Freundin 'MIRIAM' & man sprach über Mathe. MATHEEE !! Ich hasse es -.-'
Naajaa. Ich muss  erstmal morgen eventuell nicht zur Schule, aber wenn doch, dann werde ich es morgen sws schreiben. Ich hoffe aber ich gehe zur Schule, denn ich habe O Bock aufzuräumen, oder zu Hause abzugammeln. :P

Ich schreibe morgen wieder ;*
Ich Liebe euch.

Achja, Melina : POSTE EINEN NEUEN EINTRAG :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)