12/23/2010

Moooorgen ;*

Ist Weihnachten und das hier ist der letzten Blogeintrag für die nächsten zwei Wochen. Denn ich bin weg. Ich bin in RP ♥
Am Dienstag war ich NICHT in der Schule & habe bis um 12 Uhr geschlafen. Um 5 Uhr bin ich dann beim tanzen gewesen & UNSERE HALLE WAR GESPERRT ! Deshalb durften wir in der Aula tanzen *_____*
Zuerst strahlende Augen ; Danceclass Deluxe. Doch dann ein völlig ekelhafter Boden. Übelst dreckig. -.-'

Mittwoch war ich mit meiner Mum in Hattingen ♥ Weihnachtsmarkt. Ich kam zu dem Entschluss das ich unbedingt Ballettschuhe haben möchte. :)) Ich habe im Oktober bei einer Verlosung teilgenommen & gewonnen :) Das Geschenk kam Mittwoch Abend.

Heute wurde ich stolze Besitzerin einer Tortenplatte und hatte das vergnügen Paul beim Autoschieben zuzugucken ;D ZUFALL :D Ich packe gerade meine Sachen für den Urlaub ;) Das Verlosungsgeschenk kommt natürlich mit. Morgen bekomme ich SIMS ♥ Ein Traum wird wahr :))  Nun ja, ich beende diesen Eintrag jetzt & Ich gucke ob in Melina's Blog ein neuer Post steht ;D
Ich Liebe euch :))
Frohe Weihnachten *__* ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)