12/17/2010

Schnee, ich liebe dich ;*

Dank dem überaus tollen Schnee musste kein Schwein zur Schule und keiner musste in irgendeiner Weise sich anstrengen. Die meisten von uns sind vor knapp einer Stunde aufgestanden & hängen jetzt im Internet oder vor der Glotze.
Melina ,die Blöde, fährt heute auf's THE PRETTY RECKLESS Konzert nach Köln -.-' Egal.
Ich fahre gleich nach Rheinland-Pfalz & habe weniger als null Bock noch 7 Tage auf SIMS 3 zu warten. Denn dieses Spiel ist der Hammer. *___* ♥
Mein Zimmer wurde heute morgen schon wieder schön durchgeweht und ich werde heute noch mein Buch zu Ende lesen. Du siehst sie doch auch , die Lichter. Das Buch ist abnormal gut & danach gehts an : Die Bücherdiebin ♥ Ahhh.
Ich zieh' mir jetzt alle Möglichen Sims-Videos rein, die es auf Youtube gibt & Hoffe das das warten auf die SIMS 3 so schneller vorbei geht.

Die gesamten Weihnachtsgeschenke für die Familie sind in pinkes Hello Kitty Papier eingepackt und schon in einer Tasche um sie mit nach Rheinland-Pfalz zu nehmen.
Die Gesichter aus meiner Stufe können mich alle mal gewaltig am Arsch lecken.

Ich wünsche sowohl meiner Familie, als auch Melina & Helena und den ganzen anderen Wundervollen Leuten, ne schöne Zeit bis Weihnachten & natürlich auch ein Frohes Fest ;*
Wir sehen uns ;) Und schonmal im Vorraus: Ich werde in den Winterferien nicht bloggen, denn da bin ich nicht hier :S I'm Sorry. Aber ein paar Nächte haben wir bis dahin ja noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)