4/05/2012

200. Blogspost

You think you got the best of me 
Think you had the last laugh 
Bet you think that everything good is gone 
Think you left me broken down 
Think that I'd come running back 
Baby you don't know me, cause you're devil 


Hey. Das was du dachtest, was ich jetzt verloren hab. Das ist noch immer da. Weist du was ? Ich bin glücklich. & wie :) Denn ich weis, wer immer da ist und mit wem ich mein Leben feier. :* 


Das hier ist der 200. Blogpost meinerseits. Normalerweise, sollte der was besonderes sein, aber ich denke es ist positiv, dass ich mich selbst (trotz dem ganzen Kram im Moment) nicht verloren hab ;) 

Ich bin stolz auf meine 9 Leser und hoffe, dass diese auch weiterhin meinen Blog lesen werden ;) Ins besondere Jasmin :* 
Mein Engel :*

Euphemia & Isi
ich weis nicht so ganz wie ich es beschreiben soll, aber ihr seid einfach genial und ich bin so froh euch beide zu haben :* Ihr seid einfach cool & keine Ahnung :D Ich weis nicht, es ist irgendwie immer gut mit euch ;) ♥

Vielleicht sag ich das jetzt einfach mal so :

6 Kommentare:

  1. hey, danke.
    du glaubst gar nicht, wie mich das freut sowas zu hören(;♥
    ich denke, du hast recht(:

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so zuckersüß & wundervoll, weißt du das? *-*

    AntwortenLöschen
  3. Schatz, aber wieso hast du es denn dann gesagt? oO

    AntwortenLöschen
  4. Du wurdest vorgestellt, Schatz. ;*
    http://thishurtslikehell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub schon:D
    übrigens, gratuliere zu deinem 200.post:D

    AntwortenLöschen
  6. Duuuu wurdest auch noch getaggt. ;)
    http://thishurtslikehell.blogspot.de/2012/04/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)