4/22/2012

Luisa's Konfirmation

Nachdem wir gestern die Konfirmation meiner Schwester gefeiert haben, steht heuten einfach mal nur chillen auf dem Programm. Mein liebes Tantchen hatte mir am Freitag noch die Haare nachgefärbt & ich habe tatsächlich den ganzen Tag auf Hohen Hacken überstanden ;)
Es war auch sehr schön einfach mal die ganze Familie wieder zu sehen & so :) & es gab tolles Essen ♥
Ja, der Tag war sehr sehr sehr schön & der Klo-Catwalk & allgemein alles war wirklich sehr schön ;D Auch wenn das Haare machen zuerst nicht so gut geklappt hat, naja, danach konnte es sich sehen lassen ;)






2 Kommentare:

  1. dein kleid ist wunderwunderwunderschön:D

    AntwortenLöschen
  2. Uiii. ♥'
    Schöne Bilder. :)

    Ich hab auch nächsten Sonntag Konfirmation. Aber mein Kleid & meine Schuhe sind hässlich. :s Ich bin so hässlich. :s

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)