4/03/2012

stop it

Viel zu viel Text im Moment. Ich weis. Es tut mir Leid, aber ich hab keine Lust Bilder zu machen, schon gar nicht von mir. Auch nicht von anderen. Denn wen hab ich denn schon noch ? Richtig ! Kaum wen. Warum ? Vielleicht, weil ich jeden Tag daran erinnert werde, dass ich hier nicht hingehöre, dass in der Schule über mich geredet wird, weil ich Pinke Haare habe & fett bin. Vielleicht weil ich meine Selbstsicherheit verloren habe, durch das alles im Moment. Ich war mal echt gut. Ich war richtig stolz darauf ich zu sein. Aber jetzt ? Wenn selbst die Jüngeren über einen herziehen. Und überhaupt die ganze Schule redet, was soll dann schon sein ? Meint ihr ich bleib stark ? NEIN !
4a50826d001256794f76f755_largeMan wird schief angeguckt. Von allen, mich hat das nicht gestört & jetzt ? Jetzt hab ich keinen Bock mehr. Normal glaub ich nicht so sehr an Gott und so , aber man kann es ja mal probieren :
Lieber Gott, kannst du das nicht alles aufhören lassen? Kannst du alles wieder zurück drehen ? Meinen Eltern nen bisschen Geld geben, damit wir wieder zurück können ? Vielleicht lag aber auch alles an mir. So wie immer.
Ich hab jetzt schon Angst dass aus mir nichts wird, weil ich zu doof bin. Und dann kriegst du das noch jeden Tag bestätigt. Ich will nicht mehr zur Schule. Ich hab richtig Angst. Ihr versteht mich sicher nicht. In eurer perfekten Welt da draußen.
Aber vielleicht akzeptiert ihr mich einfach mal. Ich tue doch das gleiche auch mit euch.


5 Kommentare:

  1. Ich mag dich!
    Gaaaaaanz viel, ich würde echt weinen, wenn du wieder zurückziehen würdest.
    Weißt du, ich bewundere dich, dass du dir so etwas traust undso. Das klingt jetzt komisch, aber wenn man deine Blogeinträge liest, hat man gemerkt, wie selbstsicher du bist/warst. Du hast so einen tollen Charakter, wirklich! DU BIST so eine Person, die von sich sagen kann, dass man einzigartig ist, unzwar auf einer positiven Art und Weise! Lass dich echt nicht von iwelchen Bitches dein ganzes Leben versauen, das sind die/er/sie nicht wert! Und die pinken Haare find ich echt hübsch. Und außerdem: Perfekt aussehen müssen nur die, die sonst nichts können ;)
    Schlussfolgerung: Diese "Perfektion" hast du echt nicht nötig ;)
    Es gibt Leute hier, die dich wirklich schätzen, so wie ich das tue.
    Ich wollte das einfach mal loswerden :)
    ld :***

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    Jedes Leben hat höhen und tiefen, und durch die höhen und tiefen merkt man erst wieviel Verantwortung man im Leben hat. Kein sagt oder behauptet dass das Leben leicht ist. Nur weil andere über dich reden heißt es nicht das es schlecht ist, sondern du musst lernen, das einige Leute schnell neidisch sind oder dich eher beneiden das du so mutig bist das du so bist wie du bist. Lerne dich so zu lieben wie du bist, denn umsonst nennst du Dich nicht unnachahnbar.Du hast dein Leben ganz alleine in der Hand, du kannst es steuern so wie du willst. Sei stolz auf Dich, denn du bist Du und das ist gut so. Was bringt es das jeder gleich ist, durch eine eigene Meinung bildet sich dein Charakter, und dadurch bist du einzigartig, und die Menschen lieben dich so wie du bist.

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß auch nicht obs dazu gehört, sieht aber auf jeden fall cool aus :---)
    und ne geile haarfarbe hast du!<33

    AntwortenLöschen
  4. Schatz, ich weiß nicht genau ob du mir das alles jetzt glauben wirst, aber du bist wundervoll, einzigartig & perfekt auf deine Weise. :* Glaub mir, sie sind neidisch auf dich! Jemand so perfektes wie du, hat dies alles gar nicht verdient! Ich bin immer da, auch wenn uns ne ewige Entfernung trennen sollte! Ich liebe dich, & zu mir, kannst du IMMER kommen! Egal ob es Tag, oder Nacht ist! Ich liebe dich, & dies solltest du auch tun! ♥ Niemals werde ich zulassen, dass du weg gehst! Du bist viiel zu wichtig. :* Ich lass dich niemals mehr gehen, denn dann müsste ich auch einen Teil von mir gehen lassen. ;*

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)