4/26/2012

you can't change me.

ich färbte meine Haare Pink, ich trage ausgefallenere, schrillere Sachen, aber im Grunde bin ich noch das Mädchen von früher. Wisst ihr, ich träume immer noch davon mal wen zu haben der mich wirklich liebt und ich nicht im nachhinein feststellen darf, das es doch nicht so war. Zumindest liebe ich mich im Moment einfach selber ;D Joa, liegt wahrscheinlich daran, das ich einfach happy bin & mir die Menschen, die mich nicht leiden können am Arsch vorbei gehen. (und das ist nicht so einfach, denn mein Arsch hat ne üble Größe :o )
Zumindest ist gerade alles toll & ich bin gut gelaunt, obwohl ich weis, dass ich morgen eine Mathearbeit in den Sand setzen werde. Ich chill trotzdem, denn ich lerne schon die ganze Woche & kann es noch immer nicht.
Naja, ich habe heute einfach mal knallhart Rot zu den Pinken Haaren getragen & auch wenn es nicht aussah, was ich nicht beurteilen kann, weil ich mich ja nicht selber rein optisch betrachten kann, dann ist das auch egal. Mir geht es zu gut ;) Wie geht es euch im Moment ?
Ich gehe heute mal wieder zum heiß geliebten Training & so joa. Es wird gut denke ich ;) ♥









7 Kommentare:

  1. Wow dein Selbstbewustsein hätte ich gerne. Bewundernswert *.*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gerne dein Selbstwusstsein *___* Bewundernswert irgendwie :D

    AntwortenLöschen
  3. Woaaah, es sieht so geil aus. *-*
    Trag so knallige Farben wie's geht, des sieht dann noch geiler aus! ♥
    Ich veränder mich jetzt auch auf's übelste. Ich werd mir Sachen kaufen, die rockig & punkig sind. Woah, es wird so geil. *-* & dann noch nen Tunnel & ein hübscheres Gesicht, dann ist alles geil. ♥' Ich liebe dich so übertrieben! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Mir auch. ;*
    Aber dafür brauch' ich Geld, & des hab ich nicht. :( Aber Übermorgen hab ich Konfirmation, hoffentlich bekomm' ich dann sehr, sehr viel Geld. :) & dann ne Woche oder so später, kommt ein Kumpel von mir der üüüüübelst der Bonze ist. :D Der hat sau viel Kohle, eh. o; & der zwingt mich mit ihm shoppen zu gehen. o; :D Aber ich will nicht, dass er mit MIR shoppen geht! Ich will nicht, dass er Geld für mich ausgibt, ich bin's ned wert. ;s

    AntwortenLöschen
  5. Neee. :*
    Weißt du wie ich mich verändern will?

    AntwortenLöschen
  6. Du siest so süss aus! Normalerweise halt ich nich besonders viel von bunten Haaren, aber bei dir sieht das richtig geil aus!

    http://happywinks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. die haarfarbe ist ja geil! ich würde mich das gar nicht trauen, steht dir aber! :)
    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)