4/17/2012

Pinkenglitzerextrazuckerschichtüberstricheneshonigkucheneinhorn ♥

Meine ersten 10 Leser ♥
Ich bin so unnormal glücklich ;)
waaaah :D
Normalerweise kommt jetzt irgendein special, aber da ich gerade wirklich keine Ahnung habe, Frage ich einfach mal rum ;) WOLLT IHR IRGENDWAS HABEN; WENN JA; DANN KOMMENTAR :D

Ich sitz gerade an meinen Französisch Hausaufgaben & joa, weirdo :D Ich find das ist sau scheisse zu tippen ;/
Hmm.. Naja. Heute ist wieder Training & ich freu mich schon wie ein mit einer Pinkenglitzerextrazuckerschichtüberstricheneshonigkucheneinhorn ♥

Was ein Wort ;)
Irgendwie war ich heute den ganzen Tag im Greasefieber & da kam dann halt mal diese Bearbeitung raus :D


Achja, ich bin froh, dass ich weiß das mein Blog original ist, auch falls ihr in nächster Zeit einen solchen nochmal finden werdet -.-



6 Kommentare:

  1. es wird keinen blog geben, so wie deiner! :) :*

    AntwortenLöschen
  2. Haha, die wird dir niemals nachmachen können, diese dumme Sau. :D Die weiß doch gar nicht mal, wie das alles hier funktioniert. :b

    ♥'

    AntwortenLöschen
  3. & selbst, wenn sie genau dieselbe Schriftart, genau den selben Aufbau & dasselbe Design hat wie du, ist das nicht derselbe Blog, denn du & deiner, sind einzigartig. & das auf die wundervolle Art & Weise. ♥' Ihrer ist auch einzigartig, aber trotzdem Welten entfernt so gut wie deiner zu sein.
    Gute Nacht, Engel'chen. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist so geil eh *.*

    AntwortenLöschen
  5. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen ersten 10 Lesern und dass es noch viele mehr werden! :)

    AntwortenLöschen
  6. Jaa.. Was ein Wort ;)

    Jaa, die kann dir am Arsch vorbei gehen du & deine Art sind einfach unglaublich & du bist ein toller Mensch und ich bin froh dich zu kennen <3 :*

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)