4/10/2012

wonderful thing called happiness. ♥

527276_360399033997985_167821829922374_950915_2117258509_n_large

*
Kennt ihr das, wenn auf einmal euer Herz schneller schlägt, wenn eure Beine schwer werden, ihr aber weiter macht, als ginge es darum zu überleben ?! Es ist tanzen, du legst deine komplette Kraft in den Tanz um möglichst fließende Bewegungen hinzubekommen um alles gut aussehen zu lassen, um den Leuten zu zeigen, dass du es kannst. Wenn du so sehr für den perfekten Tanz kämpfst, weil du denkst, dass dir sonst nichts anderes bleibt ? Weil du denkst, die Schule hat dich bereits aufgegeben und du schaffst nichts anderes mehr ? Außer Tanzen? Ich muss zugeben, ich denke ich habe mich in schulischer Sicht aufgegeben, quäle mich aber noch so lange durch wie es geht, und tanze, obwohl ich gar nicht gut genug dafür wäre daraus etwas zu machen. Aber es macht mich glücklich. Für ein paar Minuten raubt es mir meine komplette Kraft, aber im nächsten Moment, bin ich so geschafft und glücklich zugleich, dass es mir gut tut, mich durchs Tanzen auslaugen zu lassen um am nächsten Tag wieder ein gutes Gefühl zu haben. Tanzen macht mich glücklich, selbst wenn alles andere bis dahin weg ist.

Tumblr_m23c10hlve1qjmjhuo1_500_large

*
Meine Mama, die unterstützt das alles, sie weis dass mich das alles glücklich macht & sie ist mir auch nicht böse, wenn ich nicht studiere wie alle anderen. Sie ist nicht böse, wenn ich keinen perfekten Beruf habe, wenn ich nicht wie geplant Psychologin werde sondern eine Ausbildung mache. Ich bin froh dass ich so ne Mama hab, mit der ich IMMER über alles sprechen kann & die immer da ist :* & auch wenn das hier so rüber kommt, als würde ich mich hier ausheulen, weil meine Eltern nicht für mich da sind, dann seht ihr das falsch denn meine Mama weiß alles ! Wirklich alles ! okay. Ich liebe dich Mama :* 



2 Kommentare:

  1. schön d ass deine mama dich in allem unterstützt...
    mache das was dir spaß machst dann hast du eine chance glücklich zu werden!

    AntwortenLöschen
  2. oh. wie schön der text *-*

    danke, danke für die lieben worte:)
    ich werd ne auszeit von blogger nehmen..aber irgendwann meld ich mich mal ..also ich bleib deinem blog treu:) <3

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)