4/23/2012

stay unbelievable.


Es ist schön dieses Gefühl zu haben, das du immer jemanden haben wirst, auch wenn beinahe alle dir den Rücken zu drehen. - Danke Mama :*

Es ist aber noch schöner zu wissen, dass die Leute dich nicht mögen, weil du Geld hast oder so, sondern weil du einfach besonders bist. Jeder ist ein Unikat. Also bitte strahlt die Freude aus, die euch ausmacht und verzaubert die Menschen. ♥

Das ist es, was mein Blog aussagen soll. Es gibt keine Anleitung besonders zu sein. Lebe, Liebe,Lache, genauso wie du es für richtig hältst :*

Mach dir nichts draus, dass nicht alle dich mögen, das geht auch gar nicht. Auch wenn du jemandem bestimmten gefallen willst, veränder dich nicht, das kommt am besten an, denn du kannst laut lachen & bescheuert sein wie du möchtest ohne auf dein 'pokerface' achten zu müssen !

-Anna Unbelievable

3 Kommentare:

  1. Wahre Worte, toll geschrieben worden & ein wunderschönes Bild. ♥'
    Freilich sind die Bilder so schön, um sie in Facebook zu stellen, z.B. dieses hier. :* Deine Post's sind toll, ja? :* Ach mir tuh ich auch leid, bist nicht die Einzige. :* Ich liebe dich. :* Genau, geb nen Fick drauf was andere sagen, es sieht TOLL aus! :*

    AntwortenLöschen
  2. Du musst mir nicht danken. :*
    Mmh, jetzt will ich aber wissen was du vor hast. :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Schatz. :*
    Ich bin dir dafür so unendlich dankbar! Es soll dich nicht herunterziehen, das wird noch lange, lange Zeit so gehen.

    Ich liebe dich. :'*

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)