4/06/2012

Ich wurde getaggt.

Von der zuckersüßen Jasmin ♥
Vielen Dank dafür :*

DIE REGELN :
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Dir gestellten Fragen.
3. Tagge elf weitere Blogger.
4. Sage diesen elf Bloggern bescheid, dass sie getaggt wurden sind.
5. Stelle elf eigene Fragen an diese Blogger.

Die Fragen von Jasmin :*

1. Die schlimmsten 3 Dinge für dich, die in der Welt schief laufen?
Ich schätze mal : der Umgang untereinander, Klimawandel ( weil wegen, die süßen Eisbären ♥) & dass nur noch Wert auf Geld gelegt wird & auf Aussehen. Halloo ? Was ist mit Charakterstärke ?

2. Optimist, Pessimist, oder Realist & wieso?
Ich bin ein ziemlicher Realist, aber manchmal versuch ich das was ich merke irgendwie zu überspielen, damit ich nicht so eine krasse Angst vor der Zukunft habe, denn die hab ich, weil ich mich zu schlecht fühle und Angst hab niemals einen Vernünftigen Job zu bekommen und so ;) Naja, ich lenk mich mit Gedanken an süße & schöne Dinge ab ;) ♥

3. Für dich der schlimmste Tag/einer der schlimmsten Tage in der Menschheit & seine Auswirkungen auf dich?
Der Spielplatztag, vielen Dank für mein Borderlinesyndrom -.- PISSER -.-

4. Dein Lieblingsblog, & wieso?
Meinen Lieblingsblog könnte ich nicht benennen, weil ich soooo viele einfach genial finde ♥ Zum Beispiel deinen Jasmin ;*

5. Was bedeutet für dich Familie?
Meine Familie bedeutet alles für mich, da ich einfach immer jemanden habe, der mir den Rücken stärkt ♥

6. Was würdest du den Politikern vorschlagen, um aus dieser Welt eine Bessere zu machen?
Man sollte definitiv in jeder Stadt eine Gesamtschule haben & nicht nur Gymnasien, die die meisten Kinder kaputt machen :o

7. Für einen Tag Millionär. Was würdest du tun?
Alles ausgeben, da ich dann auch am Tag danach noch etwas davon hätte, wo all das Geld sws weg wäre :D

8. Wie stehst du zum Thema Klimawandel & seine Folgen?
Ich find es schade um die Welt & die süßen Eisbären :*

9. Gibt es jemanden in deinem Leben, für den du sterben würdest?
Ja, meine Schwester ♥ Ich hab sie schon einmal fast verloren & ich liebe sie einfach nur. Luisa :* Ich liebe dich ♥

10. Selbstbewusst, oder hast du dich aufgegeben?
Ich bin selbstbewusst, ich mein, Halloo ? Ich hab Pinke Haare, ich schätze das beweist alles :D Aber ich geb mich auch manchmal für ein paar Tage auf, aber ich habe wundervolle Freunde die mir mein Lächeln innerhalb kürzester Zeit wiedergeben :*

11. Kann man verlernen zu lieben? Deine Meinung.
Ja, kann man. Wenn man wahllos jeden nimmt. Ich hab es aber definitiv nicht verlernt :)

Von mir werden getaggt :
Jasmin, Lena - xoxo, Simi, Luisa, Jenny
Naja, ich wüsste jetzt eigentlich mal so keine Blogs mehr :D

Meine Fragen:

1. Oberflächlichkeit- berechtigt oder nicht ?
2. Eure Meinung zu Einhörnern ?
3. Welcher ist euer Lieblingsbubbletea ?
4. Wenn ihr für einen Tag ein Tier sein könntet, welches wäre das ?
5. Wenn ihr dürftet würdet ihr euch Tunnel machen & wenn du einen Tunnel hast, welche Größe ?
6. Liebe auf den ersten Blick , möglich ? Ja oder Nein ?
7. Was haltet ihr von bunten Kontaktlinsen ?
8. Habt ihr euch als Kind cool gefühlt, wenn ihr bei Ikea Bleistifte gezogen hattet ?
9. Welches Tattoo würdet ihr euch stechen lassen ?
10. Wie steht ihr zu Frettchen als Haustier ?
11. Habt ihr einen Menschen für den ihr ohne weiteres ein Organ spenden würdet, wenn dieser Mensch sterben würde ?

1 Kommentar:

leave a comment, make me happy :)