4/19/2012

pop rocks kiss

zwischendurch kommen nun wohl ein paar weirdo Pläne meinerseits.

Die berühmten blauen Briefe landeten heute mittag in unzähligen Briefkästen irgendwelcher Jugendlicher & ich frage mich noch immer warum ich keinen bekommen habe. 
Ich meine, klar, das ist echt gut, aber ich habe irgendwie Angst, dass morgen vielleicht doch noch welche kommen oder die mein BLAUE BRIEFE PAKET noch nicht abgeschickt haben :D Naja, ich weiß es auch nicht.
i want to make out with someone with pop rocks in my mouth. 
ja, ausserdem will ich auch das, was ich als Video an unzählige Menschen geschickt habe :D Die wissen ja dann was das bedeutet :D 
Zumindest, wollte ich noch loswerden, dass ich irgendwie ein paar Stalker habe, teilweise auch welche die Foto's von mir auf ihren Handys haben, weil sie meine Haare mögen oder so :D hallo ? Ich finde es irgendwie krass, das teilweise Menschen stolz darauf sind, mich in der Schule aufgenommen zu haben. Habt ihr kein Leben ? Soll ich mir vielleicht ne Facebookseite anlegen, auf der ihr alles über mich erfahren könnt ?
NEIN, werde ich nicht!  ;D
weirdo :D

1 Kommentar:

leave a comment, make me happy :)