4/13/2012

Schule macht Spaß, oder wie war das ? -.-

Ich hab Angst vor der Schule, da ich jetzt schon weiß, dass ich es niemals schaffen werde, auf der Schule meinen Abschluss zu machen. Ich merke ja jetzt schon wie schwer ich es habe mit dem Stoff klar zu kommen und irgendwie mich durchzudrängeln. Meine Eltern meinen ich lerne zu wenig, aber was soll ich denn bitte lernen, wenn ich es trotzdem nicht verstehe. Ich komm überhaupt nicht klar. In Englisch, da bin ich echt gut, aber Mathe & Französisch bringen mich um, genauso wie Sport und all diese anderen Fächer in denen ich echt am abkacken bin, also so gut wie alle. Ich hab auch nur einen IQ von 100 :o Kann das sein, dass ich einfach dumm bin ? Ich will nicht auf die Realschule, weil ich dann niemals wieder mein Abi machen kann. Ich hab schon über Internat nachgedacht, aber das ist zu teuer und ich müsste das Tanzen aufgeben. Ich denke ich bin einfach nicht dafür gemacht Schüler vom Gymnasium zu sein. Ich fühl mich einfach nur noch schlecht seitdem ich auf dem Gymnasium bin. ICH HASSE DIESE SCHULE ! Das kann doch nicht sein, dass ich mich in der 9. Klasse schon so kaputt mache, weil ich Angst habe keinen Job zu bekommen. Geschweige denn irgendeinen Abschluss. Das geht doch nicht ! Ich will runter von der Schule und das hat nichts mit dem Menschen da zu tun. Nur mit mir. Ich schaff das nicht, ich hab so Angst eh. Ich weiß warum ich in er 6. Klasse schon einmal vom Gymnasium geflogen bin und ich musst wieder drauf, weil ich auf der Realschule kein Abi machen kann. Irgendwie macht mich seid dem Umzug die Schule kaputt. Vorher bin ich echt gerne zur Schule gegangen. Aber jetzt hasse ich es. & das liegt daran, dass ich weder rennen noch richtig lernen kann. ICH VERSAUE MIR GERADE MEIN LEBEN MIT DIESER FUCKING SCHULE. Wie schafft ihr das alle auf der Schule ? Ich bin gerade mal 4 Monate da & ich flieg ja jetzt schon bald. Meine Schwester schafft die Schule auch. Warum ich dann nicht ? Dabei habe ich schon ein Jahr wiederholt, aber ich komme trotzdem nicht klar. Ich bin zu dumm. Ich weis das, aber wenn ich wem sage ich schaff die Schule nicht, dann kommt nur : Ja, du sitzt mehr am PC als das du lernst. Ich weiß das das so ist, aber das ist das einzige, was mich noch an zu Hause erinnert. Es kann doch nicht sein, dass ich panische Angst vor der Schule habe und andere das ganz locker durchziehen -.- Ich würde ALLES dafür geben, wieder gut in der Schule zu sein, wo nicht mehr solche Spackenlehrer sind -.- Ich muss doch was werden. Warum machen die es einem so schwer. Warum verstehen die das nicht, dass ich nicht so lernen kann wie alle anderen. Ich bin nun mal nicht das Kind, dass in allem gut ist. Ich bin einfach so wie ich bin. Ich bin nicht gut in der Schule und dass ist das einzige was mich so kaputt macht. Ich liebe meine Familie & meine Freunde und das alles, aber die Schule macht mich kaputt -.- Die Schule macht mich richtig krank. Ich war doch immer gut. Jeder hat gesagt ich schaff das mit dem Abi, & kaum bin auf diesem verschissenen Gymnasium glaube ich noch nicht einmal an einen Realschulabschluss. Ich pack das nicht. Tut mir Leid, dann lande ich halt in irgendeinem Scheiß Job ! Ich kann doch nichts dafür, wenn ich auf der Schule nicht klarkomme und ich nicht runter kann .

2 Kommentare:

  1. Schatz, niemand ist perfekt & muss es auch gar nicht. Klar macht es dich krank, mich macht sogar die Hauptschule krank, Engel. Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob du dir vielleicht nicht einmal Nachhilfe nimmst? Oder lass dir den Stoff doch mal von deiner Schwester, oder von Freunden auf der Schule erklären (falls die das schon können). :) Vielleicht hilft dir das. :) Das schaffst du, & wenn nicht kannst du ja auf eine andere Schule gehen (also nachdem du deinen Abschluss gemacht hast). z.B. auf die FOS oder so. :)

    xoxo, Jasmin.♥

    AntwortenLöschen
  2. hm, nachhilfe is sicher keine blöde idee oder vn deinen mitschülern das erklären lassen oder so. ich selbst hab auch nachhilfe. und es hilft auch und soC:
    joaC:
    -
    autsch, das muss doch verdammt weh getan haben:'D ich meine, ich bin draufgestiegen ohne das es stecken blieb, und DAS tat schon wehC:

    süß,e cht sehr süß:D hm, kann ich verstehen, aber als ganz großes liebes geburtstagsgeschenk haut das doch sicher hin;D

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)