4/04/2012

mayen mit L :)

Ich war heute mit L in Mayen & im Prinzip war alles gut :) Bis auf den Bubbletea auf meiner Hose, die beiden Male an denen ich fast auf der Fresse lag, das eine Mal wo ich ihn über den Haufen gerannt hab & die Tatsache, dass ich irgendwie kaum was zu erzählen hatte, aber ich hoffe es war nicht so schlimm. :D Zumindest bin ich jetzt ziemlich unsicher, was die Tatsache angeht, dass ich noch gemocht werde :o Aber okay. Wenn es nicht sein soll, dann soll es nicht sein. Ich hoffe einfach, dass du mich noch magst, L :)
Naja, nachdem meine Mutter jetzt denkt wir würden uns lieben & ich würde voll darauf abfahren, dass er älter ist, hab ich noch mehr gefailt :D Da sie es wahrscheinlich ihren ganzen Freundinnen erzählt & ja , ich liebe es wenn meine Mama sich Filme schiebt -.- OMG :D
ANDREA WENN DU DAS LIEST : NEIN; MAMA HAT NICHT RECHT ! :D

Naja, es war trotzdem nen schöner Tag und so, & meine Haare lagen, trotz dem Stress, der verursacht wurde, weil ich erst um halb eins heute Mittag wach geworden bin ,  EINFACH PERFEKT :* & irgendwie wellen die sich auch nicht ;D
Yey ;))

2 Kommentare:

leave a comment, make me happy :)