4/12/2012

schmerzen :D

In Socken, sieht man es gar nicht :D
Nachdem ich dann heute erstmal schön in einen Ohrstecker gelaufen bin, hatte ich eigentlich nen ganz netten Tag ;) Heute Abend geht es zum ersten Mal wieder Tanzen :) ♥ Ich freu mich schon so übelst ;))
Hab gerade meine Nägel lackiert und ich mach mich dann jetzt langsam aber sicher mal fertig.
Mein Fuß tut zwar noch immer extrem weh, aber ich komm klar ;)
Ich freu mich schon übel :*

Naja, ein unnötiger Post, aber wenn das Wetter besser wird, kommt wieder was mit mehr schönen Bildern & so, ich weis mein Blog ist gerade am abkacken, aber bald wird wieder alles gut ;)

1 Kommentar:

  1. ouh, es tut so scheiß weh in ohrringe zu laufen C:

    neeein, wie niedlich:D und wann kriegst du den?:D

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)