4/11/2012

kleiner Nachtpost.

Ich habe gerade Pfirsichsaft auf dem Teppichboden verschüttet und danach ergebnislos versucht ihn wieder aufzuwischen. Mir wurde gesagt ich sei zu negativ für diese Welt. Wisst ihr, meistens ist das nur ein Hilferuf. Ich will eigentlich nur hören, dass ich gar nicht so schlecht bin. Wenn ich mich aufrege, dass ich niemanden hab und einsam bin, dann bin ich das eigentlich gar nicht. Ich will nur mal eben in den Arm genommen werden. Wenn ich sage, dass ich einsam bin, weil alle anderen in glücklichen Beziehungen stecken, dann heißt das bloß, dass ich Angst habe, dass ich vergessen werde bzw nicht mehr mitreden kann. Wisst ihr ich komme auch hier im Blog unwahrscheinlich negativ rüber, aber dafür ist ein Blog doch da oder ? Um sich all den Scheiß von der Seele zu schreiben, warum soll ich euch also mit alltäglichem Kram zutexten ?!
Tumblr_m20z2ehcan1rne0gfo1_500_largeMir geht es im Moment sehr gut.  :) Ich habe mit meiner Mama ausgemacht, dass ich im Sommer, bzw. zum Geburtstag mein Welpen bekommen werde, was mich einfach tierisch glücklich macht. Ich freu mich schon richtig auf den/die Kleine/n  Ich fühl mich im Moment sogar sehr wohl in allem was ich mache. Nur ist es so, dass ich meist nichts zu tun habe & dann anfange mir Gedanken zu machen. Vor allem über meine Zukunft. Ich freue mich auf meine Zukunft, ich hab bloß Angst davor schulisch nicht so abzuliefern wie gedacht. Aber das macht nichts ;) Vielleicht fange ich an Einhörner zu suchen :D
Ich bin wahnsinnig stolz auf meine neu gewonnenen Freunde, die ich teilweise jetzt zu meinen besten zählen kann, ich bin aber noch stolzer darauf, dass der Kontakt zu Menschen wie Annemarie nicht zerbrochen ist, denn ich hab sie WAHNSINNIG DOLLE LIEB :*
-Mich hat mal jemand gefragt, was ich machen würde, wenn auf einmal alle ihre Haare Pink färben würden. Ich habe gesagt ich würde meine Haare blau färben, denn ich bin anders, als die anderen und ich bin gerne anders. Wer das nicht zu schätzen weis, der soll einfach  gehen. -
Momentan denke ich viel übers Tanzen nach, denn bald hab ich mein erstes Training ♥ Ich bin soooo happy darüber, dass ich wieder tanzen kann, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Auch wenn ich niemals so gut sein werde wie manch andere, ich denke, ich kann mich sehen lassen.

& vielleicht redet ihr mal mit mir und stellt fest, dass ich doch gar nicht so schlimm bin ;) 

5 Kommentare:

  1. was für einen welpen kriegst du denn? weißt du das schon?:D♥

    AntwortenLöschen
  2. Engel, du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. ;* Mach du auch weiter mit deinem wundervollen Blog.♥

    AntwortenLöschen
  3. meine liebste anna <3,
    du bist definitiv eine beste :*
    und das weil du immer da bist, und so ein offener mensch. du sagt menschen, die es nicht leiden können, das du anders bist, können gehen.
    Was mit mit denen die genau das an dir LIEBEN und schätzen?
    naja ich werde wieder tiefgründig ;) :D bleib so wie du bist!
    es bleibt nur noch eins zu sagen:
    What the duck ;) - zusammenhangslos, aber du kennst mich ja ;)
    Achso, und ich könnte dir das alles ja auch sagen, so das es nicht jeder lesen kann, aber mir ist egal was die anderen denken ;)

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön, das freut mich zu hören♥

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)