4/16/2012

erster Schultag.

Ich habe den ersten Tag in der Schule relativ gut überstanden ;) Ich hoffe bei euch lief es ebenfalls so ;)
Aber bitte, meine Lieben Leute, ich finde es ja wirklich putzig wie ihr denkt ihr seid so außergewöhnlich, doch ihr denkt wie alle anderen. Naja, eure Sache ;)
Ich freue mich schon richtig auf morgen ;) Denn da gehts wieder zum Training. ♥
Heute war alles wirklich richtig gut ;) & meine Haare waren ausgesprochen nice. Zudem habe ich heute (fast) alle meine Cuties wiedergesehen, die mir in den Ferien so extrem gefehlt haben ♥
An alle meine Lieblinge, ICH BIN FROH SO NETTE KIDDIES ZU KENNEN WIE EUCH :*



4 Kommentare:

  1. Uuuuh! ♥' *-*
    Kann man denn noch hübscher sein?! *-* Boah & des Pberteil erst! *-*
    Woher hast du das? :DD

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß jetzt nicht, ob mein Kommentar abgeschickt wurde, aber naja egal, dann schreib ich's eben nochmal:

    Uuuh! *-* Kann man denn NOCH hübscher sein? ♥'
    & des Oberteil is ja erstmal meeegaa. ♥' Woher hast du das? :DD

    :*

    AntwortenLöschen
  3. Okay, ich glaube, der Kommentar wurde doch gespeichert! :DD Haha. :*

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)