4/13/2012

Fazit des gestrigen Tages ;)

Der Verein ist toll & ich denke das wird was. ;)
Das erste Training hat schon recht viel Spaß gemacht & die Leute dort sind wirklich richtig nett :)) Ich freu mich schon aufs nächste Training und so :)

Kleiner Satz am Rande.
Ihr seid ein starkes Team, wenn die Menschen nicht nur Mittänzer sind sondern Freunde und man sich einfach auf alle verlassen kann ;) 

Ich hab heute nicht wirklich viel zu erzählen,(wie auch schon in den gefühlten 20 Posts davor)  da meine Kamera immer noch keine neuen Batterien hat & ich jetzt auch nicht wirklich den Drang dazu habe, Bilder zu machen, da ich im Moment den ganzen Tag ungeschminkt rumrenne, da ich eh nichts vorhabe ;D Also denke ich mal nächste Woche kommen dann wieder Bilder ;) ♥ Aber damit hier nicht nur Text steht, für den sich eh kein Mensch interessiert, hier ein Bild von letzter Woche, dass ich vergessen hatte hochzuladen, da es jetzt nicht so special ist :D
Wir sind noch mitten im Umzug, deshalb der süße Hintergrund :D voll der Fail :D ohje :oo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)