4/25/2012

Einhörner & alltäglicher Scheiß

Einhörner machen mich happy, meine Freunde machen mich happy, bloggen macht mich happy.
Okay, heute war wieder einer dieser Tage an denen man in der Schule am liebsten eingeschlafen wäre, aber da wir ja alle die besten Schüler sind, haben wir uns auch um 4 Uhr noch wachgehalten. Zumindest bin ich jetzt leicht am pennen, aber ich habe es mir nicht entgehen lassen, mich noch bei euch zu melden :)
Naja, ich hoffe euer Tag war nicht so anstrengend wie meiner, aber ich denke schon, obwohl, nein. Ich hab ein cooles Einhorn von der süßen Franzi bekommen & ja, ich denke ihr nicht :D
Hier für alle meine Stalker & die die es eigentlich nicht interessiert oder die die es interessiert, aber den heutigen Post wahrscheinlich zum kotzen finden. :)
Mal wieder ein unschöner Webcam Scheiß.
Aber wisst ihr was, ich bin zu müde um mir weiter Gedanken darum zu machen, ob euch das juckt oder nicht. Zumindest war der Tag heute ganz nett & so ;) 
Ich hoffe, ihr seid mir nicht zu böse, weil meine Posts im Moment nicht so gut sind wie vorher, obwohl, sind die wirklich so anders ? Ich kann das nicht beurteilen ! Einmal bitte eure Meinung als Kommentar :*

Ich liebe euch & immer schön dran denken, Einhörner eliminieren Suizidgedanken bei Jugendlichen ;) Denke ich zumindest :D

- Anna Unbelievable

achja, übrigens hat meine facebookseite 2 Fans die NICHT zu meinen Freunden gehören & das macht mich echt stolz :D

1 Kommentar:

  1. Dein Blog WAR schon immer toll, & WIRD es auch immer sein! ♥'
    Ich liebe dich du wunderschönes Wesen. ;*

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)