4/10/2012

ich wurde getaggt.

ich wurde von der süßen Jenny getaggt, meine Lieblingsspazierbegleitung :*
1. Glaubst du, es könnte jemals frieden auf der ganzen Welt sein?
Nein, denke ich nicht, da sws irgendwann jemand gegen diese ständig herrschende Ruhe rebellieren würde.
2. Würdest du in der 3. Welt als Sozialarbeiterin helfen (können)?
Ich würde helfen, aber ich wüsste im Moment nicht wie..
3. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
Ja, aber ich denke, dass es nicht viel schöner werden würde, als das jetzige, ich denke ich würde einfach in einem anderen Körper mit anderem Namen leben, nur mein Charakter geht weiter. Oder ich lebe in nem Tier. 
4. Liebst du diese Glücksmomente, die wie eine Droge wirken?
Ja, wer tut das denn nicht ? ;)
5. Stehst du auf Punkrock, wenn ja, welche Band?
Keine Ahnung, ich höre alles :D
6. Welche Lieblingsfarbe hast du, & warum? :)
Pink , weil wegen meine Haare sind nice ♥
7. Magst du dein Leben, auch wenn es manchmal drauf & drunter geht?
Ja, ich liebe mein Leben sogar :*
8. Lieblingstier?
Puggle ♥
9. Verliebt, verlobt, verheiratet- auf ewig?
Ich denke, wenn man den richtigen Gefunden hat, so wenn man ca. 20 ist, dann kann das was länger halten ;)
10. Möchtest du für immer jung bleiben? :)
Ja, will ich, denn dann habe ich mehr Zeit um die Schule zu bewältigen ;)
11. H&M geil- ja oder nein? 
Ich mags,aber der Laden kommt nicht gegen Primark an :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)